Helpdesk / Sachbearbeiter - Banking

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Helpdesk / Sachbearbeiter - Finance für unseren Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich gesucht.

Ihre Kenntnisse:
  • Gute Systemkenntnisse in SAP und Excel
  • Praktisches Wissen im Bereich Helpdesk oder technischen Support
  • Erfahrung in kundenorientierter Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Zusammenarbeit
  • Hohes Mass an Eigeninitiative und Motivation
  • Sprachen: Deutsch, fliessend in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben:
  • Erstellung, Prüfung und Verbuchung von finanziellen Abstimmungen sowie Kontenbewirtschaftung für diverse Mandanten auf täglicher Basis
  • Aktiver Mitarbeit in der Fachabteilung
  • Administrative Unterstützung im operativen Geschäft


Start: per sofort
Projektdauer: 01MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH11624

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
10/2017
Dauer
1 month
Von
RM Group
Eingestellt
19.09.2017
Projekt-ID:
1418883
Vertragsart
Freiberuflich
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