Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir für sein Support- und Infrastruktur-Team einen Supporter, der ihn zunächst einmal für 2 Monate unterstützt.Sie eröffnen, ändern und löschen User im Active Directory. Im Exchange übernehmen Sie Aufgaben wie das Postfach berechtigen. Weiter sind Sie zuständig für IP Reservierungen oder andere Supportaufgaben wie die Hotline entgegennehmen oder Anwender-Probleme lösen.
Anforderungen
- Active Directory Kenntnisse (User eröffnen, ändern, löschen).
- Microsoft Exchange Kenntnisse (Postfach berechtigen etc.)
- DHCP Kenntnisse (IP Reservierung)
- Allg. Helpdesk Erfahrung (Hotline entgegennehmen, Anwender-Probleme lösen)
- Allg. Microsoft Office Kenntnisse
- Allg. IT Mittel Einkauf
- Dienstleistungsorientierte Person
- Deutsch und Englisch; Französisch von Vorteil
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Senada Ostojic
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Supporter (80-100%) (15548)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch