Auftrag A2269 - Business Analyst Management Cockpit BSC (contract)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Detail
Funktion: Business Analyst Management Cockpit BSC (contract)
Antrittstermin: 01.03.2010
Dauer: 3 Monate mit Option
Preis-Idee: please offer
Anzahl Stellen: 1
Pensum: 50-100%

http://www.g-hr.ch/GHRWeb/(S(r5w31u45ope4p0nrqjjzcw45))/HRWeb/ProjectDetail.aspx?ID=ed9678bd-5f99-403a-9645-1fb2

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Business Analyst Management Cockpit BSC wie folgt:

Hauptaufgaben:
Erarbeiten von fachspezifischen organisatorischen Lösungen
Beratung von Geschäftsführung und Kunden
Betreuung und Analyse der Geschäftstätigkeiten
Erheben, Analysieren von Aufgaben, Strukturen und Sachmitteleinsätzen
Formulieren von Aufträgen und Unterstützen beim Zielbildungsprozess
Erarbeiten und Beurteilen von Lösungsansätzen
Überprüfen und Verbessern von Arbeitsabläufen und Informationsflüssen
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von organisatorischen Änderungen
Analyse der bestehenden und Planung einer verbesserten BSC
Analyse des bestehenden und Planung eines verbesserten Instrumentes zur finanziellen Steuerung und Berichterstattung
Analyse und Überarbeitung Kennzahlensystem

Anforderungen:
Uni, Fachhochschule oder gleichwertige Ausbildung
Verfügt über vertieftes Wissen in Betriebswirtschaft, Organisation und Projektmanagement
praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere Budgetierung und Controlling
Erfüllt gehobene persönliche und soziale Anforderungen
konzeptionell, pragmatisch, ziel- und teamorientiert
Verfügt über eine strukturierte Arbeitsmethodik

Erfahrung:
Berufserfahrung in der entsprechenden Tätigkeit sowie in Projekten > 2 Jahre

Muss:
Erfahrung mit BSC
Kenntnisse von MS-Office 2007, insbesondere Excel und Access

Kann:
Kann Berichte professionell und verständlich verfassen
Kann gut mit Moderations- und Präsentationstechniken umgehen
Verhandlungen und Präsentationen Deutsch und Französisch

Diverse Tätigkeiten gemäss Projektleiter

Firma
Arbeitsort: Bern
Beschreibung: Dienstleistungsunternehmen

Anforderungen
IT Profil Priorität
Funktion – Business Analyst ein Muss
Methoden- / Case-Tools – Balanced Scorecard ein Muss

Sprache mündlich schriftlich Priorität
Englisch gut gut von Vorteil
Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
Französisch gut gut ein Muss

Global Human Resources Schweiz| Projektorientiertes IT Resourcen Management
Blegistrasse 13 | 6340 Baar ZG | Tel: | Fax: | Email:
Start
2010
Von
Global Human Resources
Eingestellt
23.02.2010
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
140308
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren