ICT-Berater/in in Bern gesucht

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde in Bern bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Immobilie an. Diese decken den gesamten Lebenszyklus einer Liegenschaft und umfassen

- Portfoliomanagement

- Facility Management (IGM, KGM, TGM)

- Bauprojektmanagement

- Betriebstechnik

- FM-Management und Steuerung

Die FM-Kernaktivitäten sollen in naher Zukunft mittels einer einheitlichen CAFM-Lösung (Computer-Aided Facility Management) abgewickelt werden. Für die Phasen Initialisierung und Konzeption suchen wir einen erfahrenen CAFM-Experten mit Fokus

- Digitalisierung von FM-Prozessen

- Einführung von CAFM-Lösungen bei Konzernen

- Support primär für den Product Owner (PO)

- Fachberatung und Unterstützung vom PO und des übrigen Projektteams

- Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Dokumenten

- Mitarbeit bei der Planung und Ausführung von Workshops, Meetings

- Unterstützung bei der Variantenbeurteilung und beim Variantenentscheid

Soft-Skills:

- Grosse Erfahrung in der Einführung von CAFM Systeme bei Konzernen

- Erfahrung in der Digitalisierung von bestehenden Prozesse im Betrieb

- Erfahrung mit Kundenbedürfnissen im SAP/CAFM/Prozess Kontext

- gutes Verständnis der IT-Architektur Design und Komponenten im SAP Kontext

- Analytisches Denken mit Fokus auf die Kundenbedürfnisse

- Erfahrung im Leiten von Workshops - Erfahrung mit SAP RE/FX

- Deutsch: verhandlungssicher

Einsatzzeitraum: 04.09.2017 - 31.05.2018

Pensum: Max. 25 Tage (Der Einsatz wird bei Einsatzbeginn geplant)

Einsatzort: Bern

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Start
keine Angabe
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
22.08.2017
Projekt-ID:
1402699
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren