Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir zur Verstärkung in der Gruppe Workplace Services einen
Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 09/17
Dauer: 28 MM
Ort: im Kanton Aargau
Branche: Elektrizitätsversorgung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und teilweise selbstständiger Aufbau von Infrastrukturen unter Berücksichtigung der definierten Standards mit Hilfe von Checklisten
- Mitverantwortung bei der Gestaltung und Umsetzung von applikationsnahen Diensten nach den jeweiligen Anforderungen
- Pflege der Infrastrukturen in regelmässigen Abständen
- Installieren und Unterhalt der Infrastruktur-Applikationen
- Regelmässige Sicherheitsaktualisierung und Versionsupdates
- Enge Zusammenarbeit mit dem Business, Businessanforderungen verstehen und entsprechende Lösungen erarbeiten
- Anlaufstelle für Anfragen und Hilfeleistungen für Requester ausserhalb Workplace Services
- Abarbeiten von zugewiesenen Tickets innerhalb vorgegebener SLA‘ s
Ihre Qualifikation
- IT-Grundausbildung
- ITIL v3 Foundation -Kenntnisse
- Microsoft Certified IT Professional (MCITP) Betriebssysteme von Vorteil
- Citrix XenApp-/XenDesktop-Zertifikate/Kenntnisse von Vorteil
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Gültiger Führerausweis Kat. B
Skills:
- Helpdesk/Support
- Administrator
Keywords: Helpdesk Support ITIL v3 Foundation Microsoft Certified IT Professional (MCITP) Citrix XenApp XenDesktop-Zertifikate