Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w)

Aargau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir zur Verstärkung in der Gruppe Workplace Services einen
Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 09/17
Dauer: 28 MM
Ort: im Kanton Aargau
Branche: Elektrizitätsversorgung

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung und teilweise selbstständiger Aufbau von Infrastrukturen unter Berücksichtigung der definierten Standards mit Hilfe von Checklisten
  • Mitverantwortung bei der Gestaltung und Umsetzung von applikationsnahen Diensten nach den jeweiligen Anforderungen
  • Pflege der Infrastrukturen in regelmässigen Abständen
  • Installieren und Unterhalt der Infrastruktur-Applikationen
  • Regelmässige Sicherheitsaktualisierung und Versionsupdates
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Business, Businessanforderungen verstehen und entsprechende Lösungen erarbeiten
  • Anlaufstelle für Anfragen und Hilfeleistungen für Requester ausserhalb Workplace Services
  • Abarbeiten von zugewiesenen Tickets innerhalb vorgegebener SLA‘ s


Ihre Qualifikation
  • IT-Grundausbildung
  • ITIL v3 Foundation
  • -Kenntnisse
  • Microsoft Certified IT Professional (MCITP) Betriebssysteme von Vorteil
  • Citrix XenApp-/XenDesktop-Zertifikate/Kenntnisse von Vorteil
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gültiger Führerausweis Kat. B



Skills:
- Helpdesk/Support
- Administrator


Keywords: Helpdesk Support ITIL v3 Foundation Microsoft Certified IT Professional (MCITP) Citrix XenApp XenDesktop-Zertifikate
Start
09/17
Dauer
28 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
29.07.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1389765
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren