Beschreibung
DetailFunktion: Service Desk Mitarbeiter / 2nd Level Support (contract)
Antrittstermin: sofort
Dauer: 12 Monate mit Option
Preis-Idee: please offer
Anzahl Stellen: 3
Pensum: 100%
http://www.g-hr.ch/GHRWeb/(S(3zb15e45nbtrjz45pvvlfb55))/HRWeb/ProjectDetail.aspx?ID=d1735af5-ae7e-2d798f5ac33d
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir mehrere Service Desk Mitarbeiter / 2nd Level Support wie folgt:
Hauptaufgabe:
Sicherstellen des Service Desk's, welcher den Helpdesk, 1st und 2nd Level Support beinhaltet.
Der Kunde möchte pro Ticket eine verantwortliche Person haben, die von der Aufnahme des Problems bis zur Uebergabe und Erledigung dafür zuständig ist.
Aufgaben:
Helpdesk (Calls entgegen nehmen)
1st und 2nd Level Support
Verantwortung für den Fall vom öffnen bis zum abschliessen des Tickets (auch bei der Weitergabe an den 3rd Level)
Anforderungen:
IT technische Grundausbildung (IT Lehre, SIZ Support, MCP, MCSE, Techniker Schule, IT Studium oder ähnliches)
Breite IT Kentnisse und Erfahrung, Generalisten (nicht nur in einem Gebiet z.B. Netzwerkspeziallist)
Erfahrungen im Umfeld von Chemie-, Biochemie oder Medizinal Unternehmen sind zwingend.
Wichtige Softskills:
Sehr gute Softskills im Bereich Customer Fokus
Kommunikativ und sympatisches Auftreten (Freude haben im Umgang mit den User) --> Visitenkarte für die IT gegenüber den Usern
Teamfähigkeit, arbeiten in jungem Team, kooperativ, flexible da unser Umfeld rasch ändert
Diverse Tätigkeiten gemäss Teamleader
Firma
Arbeitsort: Basel
Beschreibung: Dienstleistungsunternehmen
Anforderungen
IT Profil Priorität
Betriebssysteme – Windows XP (MS) ein Muss
Betriebssysteme – Mac OS ein Muss
Standard Software – Office 2007 (MS) ein Muss
Funktion – Helpdesk ein Muss
Standard Software – SharePoint Portal Server von Vorteil
Funktion – 2nd Level Supporter ein Muss
Betriebssysteme – Linux ein Muss
Funktion – 1st Level Supporter ein Muss
Standard Software – Outlook (MS) ein Muss
Funktion – Service Desk ein Muss
Betriebssysteme – Windows Vista (MS) ein Muss
Sprache mündlich schriftlich Priorität
Englisch sehr gut sehr gut ein Muss
Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
Global Human Resources Schweiz| Projektorientiertes IT Resourcen Management
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