Auftrag A2253 - Service Desk Mitarbeiter / 2nd Level Support (contract)

Basel  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Detail
Funktion: Service Desk Mitarbeiter / 2nd Level Support (contract)
Antrittstermin: sofort
Dauer: 12 Monate mit Option
Preis-Idee: please offer
Anzahl Stellen: 3
Pensum: 100%

http://www.g-hr.ch/GHRWeb/(S(3zb15e45nbtrjz45pvvlfb55))/HRWeb/ProjectDetail.aspx?ID=d1735af5-ae7e-2d798f5ac33d

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir mehrere Service Desk Mitarbeiter / 2nd Level Support wie folgt:

Hauptaufgabe:
Sicherstellen des Service Desk's, welcher den Helpdesk, 1st und 2nd Level Support beinhaltet.
Der Kunde möchte pro Ticket eine verantwortliche Person haben, die von der Aufnahme des Problems bis zur Uebergabe und Erledigung dafür zuständig ist.

Aufgaben:
Helpdesk (Calls entgegen nehmen)
1st und 2nd Level Support
Verantwortung für den Fall vom öffnen bis zum abschliessen des Tickets (auch bei der Weitergabe an den 3rd Level)

Anforderungen:
IT technische Grundausbildung (IT Lehre, SIZ Support, MCP, MCSE, Techniker Schule, IT Studium oder ähnliches)
Breite IT Kentnisse und Erfahrung, Generalisten (nicht nur in einem Gebiet z.B. Netzwerkspeziallist)
Erfahrungen im Umfeld von Chemie-, Biochemie oder Medizinal Unternehmen sind zwingend.

Wichtige Softskills:
Sehr gute Softskills im Bereich Customer Fokus
Kommunikativ und sympatisches Auftreten (Freude haben im Umgang mit den User) --> Visitenkarte für die IT gegenüber den Usern
Teamfähigkeit, arbeiten in jungem Team, kooperativ, flexible da unser Umfeld rasch ändert

Diverse Tätigkeiten gemäss Teamleader

Firma
Arbeitsort: Basel
Beschreibung: Dienstleistungsunternehmen

Anforderungen
IT Profil Priorität
Betriebssysteme – Windows XP (MS) ein Muss
Betriebssysteme – Mac OS ein Muss
Standard Software – Office 2007 (MS) ein Muss
Funktion – Helpdesk ein Muss
Standard Software – SharePoint Portal Server von Vorteil
Funktion – 2nd Level Supporter ein Muss
Betriebssysteme – Linux ein Muss
Funktion – 1st Level Supporter ein Muss
Standard Software – Outlook (MS) ein Muss
Funktion – Service Desk ein Muss
Betriebssysteme – Windows Vista (MS) ein Muss

Sprache mündlich schriftlich Priorität
Englisch sehr gut sehr gut ein Muss
Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss

Global Human Resources Schweiz| Projektorientiertes IT Resourcen Management
Blegistrasse 13 | 6340 Baar ZG | Tel: | Fax: | Email:
Start
2010
Von
Global Human Resources
Eingestellt
11.02.2010
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
138871
Vertragsart
Freiberuflich
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