Incident Manager (80-100%) (m/w)

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden, ein namhaftes Versicherungsunternehmen, suchen wir einen
Incident Manager (80-100%) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 5 MM+
Ort: in Basel Stadt
Branche: Unternehmen löschen

Ihre Aufgaben:
  • Kommunikationsschnittstelle zu diversen Stakeholdern
  • Erstellen von ad hoc Reports
  • Monitoring und interne Dokumentation von Vorfällen
  • Bereitstellung und Aufbereitung von Daten, Informationen, Präsentationen zu konkreten
  • Vorfällen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Vorbeugung


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse in Incident Management bzw. in der Rolle des Incident Managers
  • Idealerweise sehr gute Erfahrung im Testmanager
  • Fundierte Kenntnisse mit Atlassian JIRA
  • Sehr gute Motivations- und Überzeugungskraft sowie Präsentationsgeschick
  • Kommunikationsstark (sowohl gegenüber internen als auch externen Gesprächspartnern)
  • Flexibel und belastbar
  • Eigeninitiative und Engagement



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Helpdesk Support Atlassian JIRA Incident Management ad hoc Reports
Start
ab sofort
Dauer
5 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
22.07.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1385532
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren