Beschreibung
Für unseren Kunden, ein namhaftes Versicherungsunternehmen, suchen wir einen
Incident Manager (80-100%) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 5 MM+
Ort: in Basel Stadt
Branche: Unternehmen löschen
Ihre Aufgaben:
- Kommunikationsschnittstelle zu diversen Stakeholdern
- Erstellen von ad hoc Reports
- Monitoring und interne Dokumentation von Vorfällen
- Bereitstellung und Aufbereitung von Daten, Informationen, Präsentationen zu konkreten Vorfällen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Vorbeugung
Ihre Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse in Incident Management bzw. in der Rolle des Incident Managers
- Idealerweise sehr gute Erfahrung im Testmanager
- Fundierte Kenntnisse mit Atlassian JIRA
- Sehr gute Motivations- und Überzeugungskraft sowie Präsentationsgeschick
- Kommunikationsstark (sowohl gegenüber internen als auch externen Gesprächspartnern)
- Flexibel und belastbar
- Eigeninitiative und Engagement
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Helpdesk Support Atlassian JIRA Incident Management ad hoc Reports