Joomla-Profi gesucht

Burladingen, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

MySQL jQuery PHP CSS Joomla

Beschreibung

Wir suchen den absoluten Joomla-Profi, der uns bei der Umsetzung verschiedenster Projekte behilflich sein kann.
Wir brauchen jemanden der in der Programmierung PHP, JQuery, CSS und MySQL alle Schlichen kennt
Es sollte ein zuverlässiger schnell erreichbarer Partner sein der programmiertechnisch uns bei Problemen unterstützen kann.

Ganz wichtig ist wir brauchen jemanden der immer erreichbar ist (telefonisch) und nicht
nur Stundenweise arbeitet!!!

Stundensatz bitte angeben!
Start
2017
Von
KreAktiv
Eingestellt
21.07.2017
Ansprechpartner:
Bernd Weinschenk
Projekt-ID:
1385228
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren