Mitarbeiter 1st Level Support (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 09/17
Dauer: 6 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • Telefonischer und schriftlicher User-Support
  • Mitarbeit in einem aufgestellten Team
  • Bereitschaft, sich in die unternehmensspezifischen Tools einzuarbeiten


Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 7, Lotus Notes, Internet Explorer, Intranet, MS Office-Palette
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
  • Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: 1st Level Support Windows 7, Lotus Notes, Internet Explorer, Intranet, MS Office-Palette Helpdesk
Start
09/17
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
20.07.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1383646
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren