Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 09/17
Dauer: 6 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
Ihre Aufgaben:
- Telefonischer und schriftlicher User-Support
- Mitarbeit in einem aufgestellten Team
- Bereitschaft, sich in die unternehmensspezifischen Tools einzuarbeiten
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 7, Lotus Notes, Internet Explorer, Intranet, MS Office-Palette
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
- Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: 1st Level Support Windows 7, Lotus Notes, Internet Explorer, Intranet, MS Office-Palette Helpdesk