Service Desk Consultant Technical Junior (m/w)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen, suchen wir einen
Service Desk Consultant Technical Junior (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 07/17
Dauer: 9 MM+
Ort: in der Region Bern
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Entgegennahme der technischen Incidents von nationalen und internationalen Grosskunden
  • Analysieren und bearbeiten von einfachen Incidents
  • Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen
  • Triagieren der Incidents in die entsprechenden Service Factories
  • Verantwortlich für den Informationsfluss an die Kunden über den Status der bearbeiteten Incidents
  • Lösen und schliessen der Problemstellungen
  • Umsetzen der Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur / OnlineKanal)


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse, Englisch oder Italienisch von Vorteil
  • Banklehre oder bankfachliche Erfahrungen
  • Eigeninitiative für das Erlernen und Übernehmen zusätzlicher Aufgaben
  • Flexibilität im Umgang mit Planungsunsicherheit



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Service Desk Incidents Support
Start
07/17
Dauer
9 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
01.07.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1372496
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren