Technical Lead (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

» Projektbeschreibung

Overall Technical Lead bei der Implementation eines Netcockpit-Expertensystems welches dem Customer Support als Plattform zum Troubleshooting von Problemen bezüglich des DSL Zugangs dienen soll:

* Koordination des externen Lieferanten
* Kordination mit internen Abteilungen (Customer Support, Network und IT)
* Unterstützung bei der Integration in allen relevanten Kundensysteme, wie z.B.: ACI-E / DSLAM, BRAS, XIP, Cramer, OSSgate, SBC (v.a. SOAP und Corba Interfaces) u.a.

» Kenntnisse

* Idealerweise Referenzprojekte in diesem Bereich bei einem Telekommunikationsunternehmen
* gute Kenntnisse OSS Telekommunikationsbereich
* gute Kenntnisse von DSL relevanten Systemen z.B.: ACI-E/DSLAM, BRAS, Cramer, OSSgate, SBC (v.a. SOAP und Corba Interfaces)

» Beginn / Dauer

15.02.2010 - 14.06.2010

» Anzahl der gesuchten Mitarbeiter (m/w)

1

» Projektnummer

Start
02.2010
Dauer
4 Monate
Von
VOQUZ Public GmbH
Eingestellt
29.01.2010
Ansprechpartner:
Robert Friedrich
Projekt-ID:
137159
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren