Beschreibung
» ProjektbeschreibungOverall Technical Lead bei der Implementation eines Netcockpit-Expertensystems welches dem Customer Support als Plattform zum Troubleshooting von Problemen bezüglich des DSL Zugangs dienen soll:
* Koordination des externen Lieferanten
* Kordination mit internen Abteilungen (Customer Support, Network und IT)
* Unterstützung bei der Integration in allen relevanten Kundensysteme, wie z.B.: ACI-E / DSLAM, BRAS, XIP, Cramer, OSSgate, SBC (v.a. SOAP und Corba Interfaces) u.a.
» Kenntnisse
* Idealerweise Referenzprojekte in diesem Bereich bei einem Telekommunikationsunternehmen
* gute Kenntnisse OSS Telekommunikationsbereich
* gute Kenntnisse von DSL relevanten Systemen z.B.: ACI-E/DSLAM, BRAS, Cramer, OSSgate, SBC (v.a. SOAP und Corba Interfaces)
» Beginn / Dauer
15.02.2010 - 14.06.2010
» Anzahl der gesuchten Mitarbeiter (m/w)
1
» Projektnummer