Technical Lead (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
02.2010
Dauer:
4 Monate
Ort:
Zürich
Eingestellt:
29.01.2010
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
137159

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
» Projektbeschreibung

Overall Technical Lead bei der Implementation eines Netcockpit-Expertensystems welches dem Customer Support als Plattform zum Troubleshooting von Problemen bezüglich des DSL Zugangs dienen soll:

* Koordination des externen Lieferanten
* Kordination mit internen Abteilungen (Customer Support, Network und IT)
* Unterstützung bei der Integration in allen relevanten Kundensysteme, wie z.B.: ACI-E / DSLAM, BRAS, XIP, Cramer, OSSgate, SBC (v.a. SOAP und Corba Interfaces) u.a.

» Kenntnisse

* Idealerweise Referenzprojekte in diesem Bereich bei einem Telekommunikationsunternehmen
* gute Kenntnisse OSS Telekommunikationsbereich
* gute Kenntnisse von DSL relevanten Systemen z.B.: ACI-E/DSLAM, BRAS, Cramer, OSSgate, SBC (v.a. SOAP und Corba Interfaces)

» Beginn / Dauer



» Anzahl der gesuchten Mitarbeiter (m/w)

1

» Projektnummer

50/822/94