IT Service Desk Supporter/in (4392)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Projekt bei unserem Kunden in Zürich Süd, suchen wir eine/n erfahrene/n

IT Service Desk Supporter/in (4392)

Der ideale Kandidat bringt mehrjährige Erfahrung im direkten User Support mit, um diesen verantwortungsvollen Job mit hoher Autonomie ausüben zu können.

Ihre Qualifikationen:

-Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Systemumfeld (Windows 8.1 und MS Office 2013, Outlook)
-Gute Kenntnisse im Bereich Hardware (Notebook, Desktop, Peripherie, Mobile Device) und im Bereich Software
-Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk / Telekommunikation
-Schnelle Auffassungsgabe, systematische und strukturierte Vorgehensweise, um in diesem breitgefächerten Aufgabengebiet jederzeit die Übersicht zu bewahren
-Sehr hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
-Freude am direkten Kundenkontakt
-Zuverlässigkeit und gewinnendes Auftreten
-ITIL v3 Zertifizierung von Vorteil bzw. Erfahrung mit den Prozessen der Service Operation


Ihre Aufgaben:

-Zentrale Anlaufstelle rund um alle Dienstleistungen der IT
-Annahme von Incidents und Service Requests aus unserer Applikations- und Infrastruktur-Umgebung
-Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Anwendenden bei auftretenden Problemen und Anfragen zu Soft- und Hardware
-Analyse der Störungen inklusive Troubleshooting per Remote-Zugriff und vor Ort
-Dokumentation der Serviceanfragen im Trouble-Ticket-System, qualifizierte Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
-Proaktive Nachverfolgung, Überwachung und Steuerung der Tickets gemäss den Service Level Agreements (SLA)
-Koordination und Betreuung von Betriebsstörungen
-Life Cycle Management des Electronic Workplace (Evaluation, Installation, Wartung, Support)
-Betreuung der Druckerinfrastruktur (Multifunktionsgeräte)
-Koordinieren von Lieferanten- und. Outsourcing Partner-Tätigkeiten
-Dokumentation von Lösungs- und Verfahrensprozessen
-Regelmässiger Pikettdienst in der Nacht, an Wochenenden und Feiertagen (7x24h)

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort zu 100% verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte .
Start
07.2017
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iET SA
Eingestellt
23.06.2017
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1366919
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren