Sachbearbeiter / Kundenbetreuer - Online Banking Support D/F (4464)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Projekt (mit der Möglichkeit zur Festanstellung) bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir erfahrene

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer - Online Banking Support D/F (4464)

Der ideale Kandidat wird die telefonische Betreuung von Privatkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren) übernehmen.

Ihre Qualifikationen:

-Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
-Erfahrung im Umgang mit verschiedenen IT-Applikationen
-Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
-Gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office)
-Freude an telefonischem Kundenkontakt
-Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
-Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
-Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
-Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch

Ihre Aufgaben:

-Telefonische Identifikation der Kunden gemäss strengen Richtlininen
-Erfassung von Eröffnungsanträgen im Online Banking Access im Bereich des Electronic Banking
-Selbständige Erfassung, Kontrolle und Verarbeitung von Daten
-Allgemeine administrative Tätigkeiten
-Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung
-Betreuung der stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich Secure-Sign Anfragen

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .
Start
06.2017
Dauer
6 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
15.06.2017
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1362320
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren