Beschreibung
Für ein Projekt (mit der Möglichkeit zur Festanstellung) bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir erfahreneSachbearbeiter / Kundenbetreuer - Online Banking Support D/F (4464)
Der ideale Kandidat wird die telefonische Betreuung von Privatkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren) übernehmen.
Ihre Qualifikationen:
-Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
-Erfahrung im Umgang mit verschiedenen IT-Applikationen
-Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
-Gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office)
-Freude an telefonischem Kundenkontakt
-Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
-Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
-Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
-Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch
Ihre Aufgaben:
-Telefonische Identifikation der Kunden gemäss strengen Richtlininen
-Erfassung von Eröffnungsanträgen im Online Banking Access im Bereich des Electronic Banking
-Selbständige Erfassung, Kontrolle und Verarbeitung von Daten
-Allgemeine administrative Tätigkeiten
-Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung
-Betreuung der stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich Secure-Sign Anfragen
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .