Beschreibung
Für ein 3 monatiges Projekt bei unserem Kunden in Zürich (mit Option auf Verlängerung) suchen wir per sofort eine/n erfahrene/n1st Level Supporter / Technischer Ansprechpartner (4434)
Ihre Qualifikationen:
-Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung
-Sie weisen einige Jahre Erfahrung als Inhouse Supporter für ein KMU auf
-Sehr gute Kenntnisse in MS-Produkten, eventuell Betriebssystemen
-Gute Hardware-Kenntnisse im Office-Umfeld (PC, Notebook, Netzwerkdrucker etc.) und fundierte Windows 7 / Office 2010 Kenntnisse
-Solides Grundwissen und Begeisterung für die Informatik - Kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit
-Teamplayer mit rascher Auffassungsgabe und hoher Flexibilität
-Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift), Italienisch von Vorteil
Ihre Aufgaben:
-Client Server Probleme (Support Team in Mailand und Tel Aviv)
-Entgegennahme der Störungsmeldungen von allgemeinen Anwenderproblemen per Telefon und Remoteverbindung im 1st Level Support
-Erfassung und Klassifizierung der Supportanfragen
-Behebung von Störungen (Fernanalyse und Remote-Support-Tools)
-Eskalation von Störungsmeldungen an die zuständigen Stellen (2nd/3rd Level Support)
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und per sofort von Juni bis August 2017 (danach Reduktion auf ein 60% Pensum möglich) in Zürich verfügbar? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im MS-Word-Format (.doc / .docx) auf Sollten Sie weitere Fragen zu dieser Job-Chance oder zu einem der anderen Jobs auf unserer Website (iet.ch) haben, erreichen Sie uns unter .