Top-Projekt

SHOPWARE: Erstellung eines Subshops (Hauptshop existiert)

Bremen, Bremen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

shopware shopware 5

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind auf der Suche nach einem Freiberufler, der uns einen Subshop erstellt für unseren bestehenden Shopware Shop. Wir haben bereits einen B2B Shop und möchten auch einen B2C Shop eröffnen. Der Subshop soll auf einer anderen Websadresse laufen und auf eine andere Preisliste zurückgreifen. Der Shop soll aber auf das gleiche Verzeichnis zugreifen und existieren Produkte / Bilder übernehmen.

Bitte teilen Sie uns auch ihren Stundensatz mit.

ich freue mich auf Ihre Ideen / Angebote
Mit freundlichen Grüßen Felix Edzard

P.S.: Wir suchen eine Person die sich mit Shopware auskennt, wir werden in Zukunft auch immer wieder Projekte haben. Am liebsten wäre uns die Umsetzung bei uns in Bremen im Büro, es geht aber auch von der Entfernung.
Start
05.2017
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
F. Edzard GmbH & Co. KG
Eingestellt
22.05.2017
Ansprechpartner:
Felix Edzard
Projekt-ID:
1348370
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren