Service Desk Agent (1st Level Support) (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Desk Agent (1st Level Support) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Grosse Supermärkte m2)

Ihre Aufgaben:
  • Entgegennehmen und Lösen von Incidents und Serviceanfragen
  • Qualifizierte Unterstützung der Kunden per Telefon und Fernwartung
  • Zusammenarbeit bei komplexen Störungen mit dem 2nd Level Support
  • Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung des internen Service-Desks
  • Abschließender Support im Bereich Microsoft Office


Ihre Qualifikation
  • Ausbildung als Informatiker oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Umfeld
  • Berufserfahrung im Service-Desk und IT-Support
  • Vertiefte Kenntnisse der Microsoft Office-Produktpalette
  • Gute mündliche Französischkenntnisse



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Helpdesk Support Microsoft Office IT Umfeld 2nd Level Support 1st Level Support
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
17.05.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1345118
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren