Beschreibung
Für unseren Bankkunden sind Sie in dieser zentralen Funktion mit Ihren motivierten Teamkollegen für die Planung und Durchführung von Change-, Release- & Service Pack-Installationen für das gruppenweite Bankensystem Avaloq mitverantwortlich. Die Aufrechterhaltung des reibungslosen Applikationsbetriebes inklusive Monitoring gehört zu Ihren Kernaufgaben. Weitere Aufgaben sind die Weiterentwicklung, Standardisierung, Dokumentation und Automatisierung des Avaloq-Deployments sowie der Avaloq-Jobsteuerung. Die Vorbereitung, Unterstützung und Durchführung von technischen Tests runden Ihren Aufgabenbereich ab.Anforderungen
-Praktische Erfahrung im Change- und Release-Management
-Fundierte Datenbankkenntnisse, vorzugsweise Oracle
-Gute SQL, PL/SQL und Unix Kenntnisse
-Abgeschlossene Informatikausbildung
-Avaloq Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend
-Belastbar, flexibel - sporadische Einsätze ausserhalb der normalen Arbeitszeit (Pikett/Projekt)
-Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
-Lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
-Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Ursula Oesch
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Application & Release Manager (47014)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch