Application & Release Manager (47014)

Liechtenstein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Bankkunden sind Sie in dieser zentralen Funktion mit Ihren motivierten Teamkollegen für die Planung und Durchführung von Change-, Release- & Service Pack-Installationen für das gruppenweite Bankensystem Avaloq mitverantwortlich. Die Aufrechterhaltung des reibungslosen Applikationsbetriebes inklusive Monitoring gehört zu Ihren Kernaufgaben. Weitere Aufgaben sind die Weiterentwicklung, Standardisierung, Dokumentation und Automatisierung des Avaloq-Deployments sowie der Avaloq-Jobsteuerung. Die Vorbereitung, Unterstützung und Durchführung von technischen Tests runden Ihren Aufgabenbereich ab.

 

 

Anforderungen

-Praktische Erfahrung im Change- und Release-Management

-Fundierte Datenbankkenntnisse, vorzugsweise Oracle

-Gute SQL, PL/SQL und Unix Kenntnisse

-Abgeschlossene Informatikausbildung

-Avaloq Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend

-Belastbar, flexibel - sporadische Einsätze ausserhalb der normalen Arbeitszeit (Pikett/Projekt)

-Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

-Lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise

-Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Ursula Oesch

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Application & Release Manager (47014)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
Contract-to-Hire
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
15.05.2017
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1343586
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren