Beschreibung
Für unseren Kunden (Grosskonzern) suchen wir, wegen eines personellen Engpasses, einen 1st Level Supporter für die Sicherstellung des Sharepoint-Betriebs (Anlaufstelle Sharepoint). Zu Ihren Aufgaben gehört:1st Level-Support (Helpdesk) - Anlaufstelle für alle eingehenden Unterstützungsfragen
Anlaufstelle bei Workflowthemen (Support & Umsetzung)
Sicherstellung Support
Machbarkeitsabklärungen bei neuen Bedürfnissen
Beratung der Mitarbeiter im Umgang mit Sharepoint (Funktionen, Ablagemöglichkeiten, Datenstruktur, Darstellung)
Erstellung und Freigabe neuer Sharepoint Seiten
Pflege von Mitarbeiterangeboten – Slider
Contentüberwachung, Einhaltung Darstellungsrichtlinien (Bildgrössen, Datei-Namensgebung, ...)
Content Pflege (Aktualität)
Unterstützung bei Rechtevergabe, Überwachung der Rechte
Migration von Daten - Bedienung von Sharegate
Websiteanalysen und Auswertungen
Anforderungen
- gute SharePoint-Kenntnisse (Sharepoint 2010)
- Nintex-Kenntnisse (Nintex Forms / Nintex Workflows) von Vorteil
- Erfahrung mit Projekten (Projekt-Mitarbeit)
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Senada Ostojic
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Sharepoint-Supporter (50-60%) (15411)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch