Mitarbeiter - IT Support (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
• Support für eine neu entwickelte Individualsoftware auf Basis von OSPlus
• Telefonische Betreuung von Geschäftskunden
• Ticketbearbeitung in Zusammenarbeit mit den Entwicklern der zu betreuenden Individualsoftware

Erforderliche Kenntnisse
• Erfahrung in der Geschäftskundenbetreuung
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen, idealerweise mit SRPlus
• Idealerweise erste Erfahrung im Bankenumfeld und der Arbeit mit OSPlus

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Imke Urbaniak gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Imke Urbaniak


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
4 / 2017
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
22.04.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1330204
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren