Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Support einer neu entwickelten Individualsoftware auf Basis von OSPlus
• Telefonische Betreuung von Geschäftskunden
• Ticketbearbeitung in Zusammenarbeit mit den Entwicklern der zu betreuenden IndividualsoftwareErforderliche Kenntnisse
• Erfahrung in der Geschäftskundenbetreuung
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen, idealerweise mit SRPlus
• Idealerweise erste Erfahrung im Bankenumfeld und der Arbeit mit OSPlusBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Imke Urbaniak gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Imke Urbaniak
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/