IT-Support-Mitarbeiter 50% (m/w)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
IT-Support-Mitarbeiter 50% (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 07/17
Dauer: 24 MM
Ort: in der Region Bern
Branche: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • Incident-Management (technischer Support für die spezifischen Fachanwendungen, Tracking der Störungen und Kontakt mit den Benutzern)
  • 1st-Level Support, professionelle Entgegennahme/Klassifizierung der Störungsmeldungen der Kunden im Ticketing-System (per Telefon oder E-Mail)
  • Aufhebung der Störungen gemäss Anleitungen, sowie korrekte Weiterleitung an die betroffenen technischen Gruppen des 2nd-Level-Supports
  • Beratung der Benutzer bei Teil- oder Totalausfällen von Fachanwendungen
  • Bereitstellung von Informationsmails und Veröffentlichung von Meldungen auf dem firmeninternen Portal
  • Diverse administrative Tätigkeiten (Pflege der Dokumentation, ad-hoc-Aktivitäten nach Auftrag)


Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene Ausbildung im kommerziellen oder technischen Bereich
  • Erfahrung im IT-Support sowie allgemeine IT-Grundkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse bei der Anwendung von Microsoft Office-Applikationen (v. a. Outlook/Word/Excel)
  • Kontaktfreudige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich), sowie gute Englisch- und Italienischkenntnisse (mündlich)



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Helpdesk Support
Start
07/17
Dauer
24 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
22.04.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1330149
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren