Sachbearbeiter Wertschriften

Solothurn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unsere Kundin in Olten, suchen wir per sofort einen

Sachbearbeiter Wertschriften

für einen Einsatz bis 30.09.2017 mit möglicher Verlängerung

Wertschriftenspezialist Olten

Ihre Aufgaben:

  • unterstützt die Kunden in allen Settlement-Fragen in Bezug auf getätigte Wertschriften
  • berät den Kunden bezüglich geplanter Geschäfte/Verlagerungen und Marktusanzen
  • informiert die Kunden proaktiv über Settlementprobleme und Short-Positionen
  • unterstützt die Kunden bei der Instruktionsgebung
  • Tägliche Bearbeitung von Reports/Listen mit Settlement Problemen wie Instruktionen mit zuwenig Bestand
  • Korrektur von falschen Settlements sowie manuelle Settlement/Buchungen im SECOM System
  • Handling von Exceptions im ISIS und im SECOM sowie Kundentransaktionen manuell ändern und abwickeln
  • Kontakt mit Sub-Custodians und CSDs
  • Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie z.B. Corporate Action, Entitlements, Valorenstammdaten, Reconciliation

Weiteres & Sonstiges

Anforderungen:

  • vernetztes Denken und Talent für Problemlösungen
  • Analytische und konzeptionelle Kompetenz
  • Eigeninitiative und Motivation
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Deutsch auf Muttersprachenniveau
  • Gutes Englisch
  • Erste Erfahrungen im Settlementbereich von Vorteil, aber nicht zwingend nötig

Auch Quereinsteiger sind willkommen.

Flair für Kundenumgang, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken, Teamplayer, flexible und belastbar, leistungsorientiert

Bitte senden Sie uns Ihr gesamtes Dossier zu.

Start
keine Angabe
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
22.04.2017
Projekt-ID:
1329826
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren