Migration Assistant TFS

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Migration Assistant TFS (w/m) für unseren Kunden aus dem Versicherungsbereich in Zürich gesucht.

Ihre Kenntnisse:
  • Mehrjährige Berufserfahrung als DBA oder Arbeitserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
  • Exzellente Kenntnisse im Umgang mit Team Foundation Server (TFS) sowie mit Visual Studio Team System (VSTS) und SQL Server 2012 sowie neuerer SQL Server Distributionen
  • Erfahrung in der Migration von TFS; Kenntnisse in Team Foundation Version Control (TFVC) als auch mit GIT sind von Vorteil
  • Selbständige Arbeitsweise sowie ein selbstbewusstes Auftreten
  • Sprachen: Deutsch fliessend in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben:
  • Migration von TFS Projekten zu VSTS
  • Instandhaltung und Pflege der SQL Server
  • Planen und Durchführen von SQL Server Tests


Start: per sofort
Projektdauer: 2MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH10751

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
04/2017
Von
RM Group
Eingestellt
21.04.2017
Projekt-ID:
1329053
Vertragsart
Freiberuflich
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