Test Manager Validation & Verification

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Beschreibung

Test Manager Validation & Verification - Test Management/Testing/V&V/GMP/Deutsch/Englisch

Referenz-Nr.: 916355SM
Rolle: Test Manager Validation & Verification
Branche: Medizintechnik
Einsatzort: Zentralschweiz
Arbeitspensum: 100 %
Start: ab Mai/Juni 2017
Dauer: 6 Monate

Rolle:
Unser Kunde aus der Medizintechnik sucht einen Test Manager, der für die End-to-End Aktivitäten in Bereich Validation & Verification verantwortlich sein wird.

Aufgabenbereiche:
- Verantwortlich für die Planung und Durchführung von Qualifizierungstätigkeiten und Validierungen
- Überprüfung von Anforderungen und Spezifikationen zur Gewährleistung von Klarheit und Testbarkeit
- Planung (Mitarbeiter, Infrastruktur und Material) und Durchführung von Testkampagnen, einschließlich der Koordination mit Entwicklungsabteilungen, Projektmanagement und Qualitätsmanagement
- Erstellung, Überprüfung und Pflege aller V&V-Leistungen gemäss entsprechender List (DVVP, DVVR, Testfälle, Testberichte, etc.)
- Verwaltung und Pflege von Testfällen und Themen innerhalb der spezifizierten Tools
- Sicherstellung der Einhaltung von V&V-Aktivitäten gemäss den vereinbarten Projektfristen und Qualitätsstandards
- Erstellung, Pflege, Durchführung und Überprüfung der Testfälle
- Technische Führung der zugewiesenen Mitarbeiter (inkl. Trainings)
- Führen oder Teilnahme an V&V- und Issue-Tracking-Verbesserungsinitiativen
- Sicherstellung der Einhaltung relevanter QAPs, SOPs, Arbeitsanweisungen und Best Practices
- Bereitstellung von Inputs zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse, der Testeffizienz (inkl. Anwendung der Testautomation, wo es sinnvoll ist) sowie der Produktqualität
- Kommunikation und Berichterstattung in einer funktionsübergreifenden Umgebung

Anforderungen:
- Sie besitzen mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Rolle als Test Manager.
- Sie besitzen Erfahrung im Bereich V&V.
- Sie bringen Erfahrung im Arbeiten in einem hochregulierten Umfeld mit.
- Sie haben Erfahrung in GMP-gerechter Arbeit.
- Sie weisen ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein auf.
- Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office.

Sprachen:
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Hat diese Position Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Dossier (Bewerbung über den Link in der Anzeige).

Sollte diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passen, empfehlen wir Ihnen, uns Ihren CV zu senden und uns dabei mitzuteilen, was Sie suchen und wie Ihre Präferenzen sind. Weitere Jobs finden Sie unter www.itcag.com/jobs

Rufen Sie uns an und entdecken Sie die Qualität unseres Service! Wir treffen uns auch gerne persönlich mit Ihnen, um die verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gemeinsam zu besprechen. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren:
Start
05/2017
Dauer
6 Monate
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
21.04.2017
Projekt-ID:
1329045
Vertragsart
Freiberuflich
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