Sachbearbeiter Securities Transfers in & out (w/m)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Excel Power Point

Beschreibung

Sachbearbeiter - Securities (w/m) für unseren Kunden aus dem Bankenbereich in Zürich gesucht.

Ihre Kenntnisse:

  • Know-how im Bankenbereich, und ausgeprägte Wertschriftenkenntnisse sind absolut notwending.
  • Erfahrung im Eisatzgebiet (Titellieferungen) ist von Vorteil
  • Vertrautheit mit Word, Excel, und Powerpoint
  • Flexible, selbständige und genaue Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung und Ausführung der Lagerstellenverlagerungen von Wertschriften im Zusammenhang mit den geplanten Migrationen
  • Eröffnung und Pflege von WP-Stammdaten und WP-Kursdaten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Start: per sofort
Projektdauer: 7MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH10648

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Start
ab sofort
Dauer
7 months
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
29.03.2017
Projekt-ID:
1315304
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren