HR Business Partner

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Zürich, suchen wir eine/n motivierten und aufgeschlossene/n:

HR Business Partner

In dieser Rolle unterstützen Sie das lokale HR Team bei der Beratung der Mitarbeitenden und der Bereichsleiter von der Einstellung bis zum Austritt.

Ihre Aufgaben in dieser Position
-Unterstützung im operativen HR (Eintritt und Austritt der Mitarbeiter, Stammdatenpflege usw.)
-Mithilfe bei der Mitarbeiterentwicklung
-Abstimmung der HR Belange mit den Unternehmensrichtlinien, den internen Prozessen und mit der aktuellen Gesetzgebung
-Übernahme einer Schlüsselfunktion in kontinuierlichen Verbesserungsinitiativen
-Unterstützung von globalen und lokalen HR Projekten und HR Aktivitäten, deren Anpassung an lokale Gegebenheiten und Umsetzung in der Schweiz

Ihr Profil
-Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalbereich
-Mindestens drei Jahre Erfahrung in HR (Rekrutierung, Talent Management)
-Verständnis der zentralen HR Prozesse in einem anspruchsvollen Umfeld mit internationalen Projektteams
-Kenntnisse des aktuellen Schweizer Arbeitsrechts
-Fliessende Deutschkenntnisse
-Sie sind eine offene, dynamische und vertrauenswürdige Person

Start: per sofort

Dauer: 2 Monate (Verlängerung möglich)

Haben Sie Interesse an dieser spannenden Position? Sonja Mijatovic, Talent Resourcer, freut sich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen an

Weitere Stellen unter:

www.coopers.ch

Coopers Group GmbH | Seestrasse 72b | CH-6052 Hergiswil NW | Tel.
Start
04.2017
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Coopers Group GmbH
Eingestellt
27.03.2017
Ansprechpartner:
Sonja MIjatovic
Projekt-ID:
1313983
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren