Beschreibung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Zürich, suchen wir eine/n motivierten und aufgeschlossene/n:HR Business Partner
In dieser Rolle unterstützen Sie das lokale HR Team bei der Beratung der Mitarbeitenden und der Bereichsleiter von der Einstellung bis zum Austritt.
Ihre Aufgaben in dieser Position
-Unterstützung im operativen HR (Eintritt und Austritt der Mitarbeiter, Stammdatenpflege usw.)
-Mithilfe bei der Mitarbeiterentwicklung
-Abstimmung der HR Belange mit den Unternehmensrichtlinien, den internen Prozessen und mit der aktuellen Gesetzgebung
-Übernahme einer Schlüsselfunktion in kontinuierlichen Verbesserungsinitiativen
-Unterstützung von globalen und lokalen HR Projekten und HR Aktivitäten, deren Anpassung an lokale Gegebenheiten und Umsetzung in der Schweiz
Ihr Profil
-Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalbereich
-Mindestens drei Jahre Erfahrung in HR (Rekrutierung, Talent Management)
-Verständnis der zentralen HR Prozesse in einem anspruchsvollen Umfeld mit internationalen Projektteams
-Kenntnisse des aktuellen Schweizer Arbeitsrechts
-Fliessende Deutschkenntnisse
-Sie sind eine offene, dynamische und vertrauenswürdige Person
Start: per sofort
Dauer: 2 Monate (Verlängerung möglich)
Haben Sie Interesse an dieser spannenden Position? Sonja Mijatovic, Talent Resourcer, freut sich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen an
Weitere Stellen unter:
www.coopers.ch
Coopers Group GmbH | Seestrasse 72b | CH-6052 Hergiswil NW | Tel.