Administration von Client/Server Infrastruktur - Zürich (GOE-94521)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Sicherstellen der Verfügbarkeit der IT Infrastruktur
- Durchführen Softwareverteilung
- Hardwarebereitstellung (Laptops, ThinClients)
- Unterstützung in der Umsetzung von Informatikprojekten
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen
- Aktive Mitarbeit im Service Desk

Anforderung:
- Fundierte Erfahrung im Aufbau, Betrieb und Administration von Client/Server Umgebungen mit mehr als 100 Clients
- Erfahrung in Softwareverteilung und Scripting (Powershell etc.)
- Fundierte Kenntnisse in Office (inkl. Outlook und Exchange)
- Gute Kenntnisse von Active Directory, Netzwerk (Cisco, TCP/IP), Microsoft Server, VMware (vSphere, View)
- Teamplayer mit Freude am direkten Kundenkontakt sowie exakter und zuverlässiger Arbeitsweise

Wünschenswert:
Zertifikate wie MCITP, MCSE oder VCP sind erwünscht

Umgebung/Sonstiges:
- Bereitschaft für gelegentliche Einsätze ausserhalb der Arbeitszeiten (Wochenende, Abend)
- bei Interesse Wechsel in direkte Festanstellung beim Kunden möglich

Beginn: April 2017
Dauer: 3 Monate+
Branche: IT/Beratung
Start
2017
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.03.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1313301
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren