ICT-Supporter (80%) (21400)

Basel-Stadt, Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe
Für einen Kunden in Basel suchen wir einen erfahrenen ICT-Supporter zur Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Requests, sowie eine professionelle Beratung der internen Kunden. Als Teammitglied sind Sie kompetent, lösungsorientiert und mitverantwortlich für den funktionierenden ICT-Servicedesk im 1st Level- und OnSite Support. Sie arbeiten eng mit dem 2nd Level Supportteam, sowie externen Partner zusammen und koordinieren die entsprechenden Fachteams. Die Erstellung und Pflege von Knowledge Base Artikeln, Dokumentationen, Anleitungen und Support Checklisten fällt in Ihren Aufgabenbereich. Zusätzlich installieren, konfigurieren, testen und warten Sie die eingesetzten ICT-Mittel, Applikationen und arbeiten aktiv in Projekten mit. In einer 2. Phase begleiten Sie als ICT-Supporter die Einführung von Windows 10 bis Ende Jahr

Anforderungen
-Mindestens 4 Jahre praktische Support-Erfahrung in einem IT Service-desk / ICT-Support
-Praktische Erfahrung im OnSite Support von Endbenutzern
-Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Win7/10, MS Office)
-Gute Kenntnisse im Bereich Hardware (PC, Notebook, Printer etc.)
-Grundkenntnisse in Softwareverteilung und Netzwerk von Vorteil
-ITIL Foundation V3 (Zertifizierung wird sehr begrüsst)
-Abgeschlossene Berufsausbildung im Informatik-Bereich/ICT Supporter SIZ oder vergleichbare Ausbildung
-Fahrausweis B
-Bereitschaft, Pikettdienst zu leisten
-sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung an:
Richard Frey
Start
04.2017
Dauer
6 Monate
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
20.03.2017
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1309263
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren