Beschreibung
Für einen sechsmonatigen Projekteinsatz bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir eine/nKaufm. Mitarbeiter/in - Datenbanken Recherchen (4255)
Wir suchen eine/n motivierte/n MitarbeiterIn für diverse Aufgaben im Bereich Datenbanken Recherchen.
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder höhere Fachausbildung
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein
- Gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office) Specific- Excel and Powerpoint
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Auftrags Management
- Bearbeitung von ELAR (elektronisches Archiv) Recherchen
- Disposition von physischen Recherchen
- Erstellung / Auswertung von Kennzahlenreporting, Arbeits- und Kontrolllisten
- Physische Aufbereitung (Suchen, Kopieren) und Bereitstellung (Scanning und File-Beschriftung) von Dokumenten
- Recherche in verschiedenen Datenbanken
- Quality Check durchführen bei physischen und elektronischen Datenlieferungen
- Koordinationsaufgaben innerhalb eines Teams mit 6 MA
- Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort verfügbar in Zürich? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word unter Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: .