Kaufm. Mitarbeiter/in - Datenbanken Recherchen (4255)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen sechsmonatigen Projekteinsatz bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir eine/n

Kaufm. Mitarbeiter/in - Datenbanken Recherchen (4255)

Wir suchen eine/n motivierte/n MitarbeiterIn für diverse Aufgaben im Bereich Datenbanken Recherchen.

Ihre Qualifikationen:

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder höhere Fachausbildung
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein
- Gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office) Specific- Excel and Powerpoint
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben:

- Auftrags Management
- Bearbeitung von ELAR (elektronisches Archiv) Recherchen
- Disposition von physischen Recherchen
- Erstellung / Auswertung von Kennzahlenreporting, Arbeits- und Kontrolllisten
- Physische Aufbereitung (Suchen, Kopieren) und Bereitstellung (Scanning und File-Beschriftung) von Dokumenten
- Recherche in verschiedenen Datenbanken
- Quality Check durchführen bei physischen und elektronischen Datenlieferungen
- Koordinationsaufgaben innerhalb eines Teams mit 6 MA
- Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort verfügbar in Zürich? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word unter Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: .
Start
03.2017
Dauer
6 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
08.03.2017
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1301234
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren