Beschreibung
Wir suchen gerade einen ICT-Service Desk MitarbeiterStart: 16.01.2023 / Januar
End: 30.06.2023 (Verlängerungsoption - bis Ende 2023)
Volume: Vollzeit
Location: Zurich: Vorort (40%) Remote (max. 60%)
Für einen unserer Kunden im Raum Zürich in der Schweiz suchen wir eine/n Service Desk Mitarbeiter/in. Da es sich um eine Führungsrolle handelt, suchen wir jemanden, der in dieser Hinsicht über Erfahrung verfügt.
Hauptaufgaben:
* Entgegennehmen von Störungsmeldungen
* Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen
* Beheben einfacher Störungen, beispielsweise mittels Fernanalyse
* Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
* Führen von Störungsstatistiken
* Sicherstellen, dass Anfragen, Probleme und Vorfälle bis zur abschliessenden Lösung überwacht werden
* Koordination und Planung Erreichbarkeit Team
Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf als Word-Dokument.
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.