IT Helpdesk (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Benutzerunterstützung Helpdesk

Beschreibung

Wir suchen gerade einen ICT-Service Desk Mitarbeiter

Start: 16.01.2023 / Januar
End: 30.06.2023 (Verlängerungsoption - bis Ende 2023)
Volume: Vollzeit
Location: Zurich: Vorort (40%) Remote (max. 60%)

Für einen unserer Kunden im Raum Zürich in der Schweiz suchen wir eine/n Service Desk Mitarbeiter/in. Da es sich um eine Führungsrolle handelt, suchen wir jemanden, der in dieser Hinsicht über Erfahrung verfügt.

Hauptaufgaben:
* Entgegennehmen von Störungsmeldungen
* Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen
* Beheben einfacher Störungen, beispielsweise mittels Fernanalyse
* Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
* Führen von Störungsstatistiken
* Sicherstellen, dass Anfragen, Probleme und Vorfälle bis zur abschliessenden Lösung überwacht werden
* Koordination und Planung Erreichbarkeit Team

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf als Word-Dokument.

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
01/2023
Dauer
6 months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
12.01.2023
Projekt-ID:
2527595
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren