Beschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Helpdesk Spezialist aus dem Workplace Umfeld für einen Rollout von ca. 11'000 Arbeitsplätzen. Zu Ihren Aufgaben gehören der Betrieb und Support von IT-Services im Bereich von Microsoft Kundenumgebungen, die Mitarbeit in (Teil-)Projekten und bei Betriebsübernahmen sowie das Incident und Problem Management.
Anforderungen
– langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
– sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
– Citrix Kenntnisse von Vorteil
– gute Deutschkenntnisse
– von Vorteil: Wohnort Raum Zürich und Berufserfahrung in der Schweiz
Projektdauer6-12 Monate mit Option auf Verlängerung bis Mitte/Ende 2024 Ansprechpartner, ,
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Helpdesk Agent/Spezialist (61915)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch