Helpdesk Agent/Spezialist (61915)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Helpdesk It Service Management Citrix Systems

Beschreibung

Wir suchen einen erfahrenen Helpdesk Spezialist aus dem Workplace Umfeld für einen Rollout von ca. 11'000 Arbeitsplätzen. Zu Ihren Aufgaben gehören der Betrieb und Support von IT-Services im Bereich von Microsoft Kundenumgebungen, die Mitarbeit in (Teil-)Projekten und bei Betriebsübernahmen sowie das Incident und Problem Management.

 

Anforderungen

– langjährige Helpdesk und Support Erfahrung

– sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse

– Citrix Kenntnisse von Vorteil

– gute Deutschkenntnisse

– von Vorteil: Wohnort Raum Zürich und Berufserfahrung in der Schweiz 

 

Projektdauer6-12 Monate mit Option auf Verlängerung bis Mitte/Ende 2024 Ansprechpartner, ,

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Helpdesk Agent/Spezialist (61915)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
6-12 Monate mit Option auf Verlängerung bis Mitte/
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
29.11.2022
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2506117
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren