Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Client Engineer. In dieser Funktion unterstützen Sie den 2nd Level Engineering Support und sind direkte Ansprechperson bei Fragen aus dem 1st und 2nd Level Support. Sie leisten Unterstützung im Bereich Digital Workplace (MS365, MS Teams, Share Point, End Point Management) und sind für die Administration von Windows Client System sowie die Bearbeitung der Vorgänge über das Ticket-System und die Pflege der Software-Dokumentation verantwortlich. Das Update und Treibermanagement mittels SCCM und WSUS gehört auch zu Ihrem Aufgabengebiet sowie die Server-Bewirtschaftung.
Anforderungen
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position
- Affinität / Wissen im Bereich Engineering für die Bewältigung anderer Aufgaben als Stellvertretung
- Sehr gute Kenntnisse in MS365, MS Teams, Share Point und End Point Management
- Kenntnisse SCCM und WSUS
- Bereitschaft für Pikettdienst
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Client Engineer (55957)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch