Beschreibung
Für eine Festanstellung oder ein langfristiges Projekt bei unserem Kunden mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/n motivierte/n
ICT Systemspezialist/in - Rollout (80-100%)
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Informatik Ausbildung oder langjährige Erfahrung in der Informatikbranche, Zertifizierung in Microsoft (MCSA/MCSE) ist ein Vorteil
- Ausgewiesene Erfahrung im Betrieb von Microsoft Infrastruktur
- Versiert im 1st und 2nd Level Support vor Ort sowie im Umgang mit IT-Hardware (Notebooks, Tablets, Desktop, Monitore, Dockingstationen)
- Gute Windows Server und Client Kenntnisse inkl. M365/Azure
- Kenntnisse in Active Directory, DNS, DHCP, File- und Printservices
- Bereitschaft im Pikettdienst zu arbeiten und Sondereinsätze bei ausserordentlichen Umständen zu leisten
- Engagierte, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild
- Fliessende Deutschkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Vor-Ort Support/Floorwalking beim Kunden während dem Rollout des neuen digitalen Arbeitsplatzes und der UCC- und EMM-Lösung (bis Mitte 2024)
- Einsatzgebiet im ganzen Kanton Zürich, Grossteil in der Stadt Zürich
- In Betriebnahme des digitalen Arbeitsplatzes eines grossen Kunden mit ca. 11'000 Arbeitsplätzen als auch den Support von IT-Services im Bereich von Microsoft Kundenumgebungen sicherstellen
- Lokalisieren und Beheben fehlerhafter Systemzustände (Incident- und Problem Management)
- Abwicklung von wiederkehrenden oder einmaligen Abläufen und Aufträgen (Request Fulfillment)
- Erstellen und Aktualisieren von Systemdokumentationen
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .