Specialist Deskside Support

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Beschreibung

Specialist Deskside Support (m/w/d) - Windows Client Support/2nd Level Support/ ServiceNow
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Projekt: Für unseren Kunden Roche Diagnostics in Rotkreuz suchen wir einen Specialist Deskside Support.

Hintergrund:
Die Position ist Teil des IT End User Services Departments und dient zur Verstärkung für das lokale onsite IT Support Team. Das IT End User Services Team kümmert sich im direkten Kundenkontakt um Anfragen und Probleme rund um Windows, Apple Mac und iOS Geräte. Die Position befindet sich grundsätzlich zwischen 1st und 2nd Level Support. Der Fokus liegt auf dem 2nd Level Support und nicht 1st Level.

Aufgaben:
* Auslieferung und Inbetriebnahme sowie 1st und 2nd Level Support für die existierende Windows Client-Umgebung (Windows 10) sowie Apple iOS Geräten
* Analysieren von Fehlermeldungen und Rückfragen, Beheben von Störungen (Remote-Analyse), Beantworten einfacher technischer Fragen und Anstoßen von Workarounds (First-Level-Support)
* Benutzer bei Fehlern / Störungen informieren, sie über die korrekte Verwendung technischer Anwendungen aufklären
* Informieren und Unterstützen von Benutzern bei Systemausfällen
* Unterstützen bei Rollouts von Soft- und Hardware gemäss Anweisungen
* Arbeiten mit dem gegebenen Ticket-Tool (Incident und Request Management) (ServiceNow)
* Sicherstellung der Firmen-Qualitätsstandards

Must Haves:
* Sehr gute Kenntnisse der Sprachen DE/EN in Wort und Schrift
* Fundierte praktische und theoretische Erfahrungen im Bereich Windows Client Support
* Erfahrung mit Ticketing-System (Incident und Request Management) (Bspw. ServiceNow)
* Erfahrung im IT 2nd Level Support
* Bereit sein, ständig neues zu lernen und dies in einem dynamischen IT Umfeld
* Unternehmerisches denken
* Flexibel, kommunikationsstark, anwender- und serviceorientiert

Nice to have:
* Kenntnisse Agile Arbeitsweisen
* Kenntnisse Google Workspace
* Erfahrung mit ServiceNow und ITIL-Kenntnisse sind ein Plus
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Reference No.: 921923NC
Role: Specialist Deskside Support
Industry: Pharma
Location: Rotkreuz
Workload:100%
Start: 01.10.2022
Duration: 12++
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Start
10/2022
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
08.09.2022
Projekt-ID:
2457842
Vertragsart
Freiberuflich
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