Beschreibung
Service Desk Supporter Position bei einem global agierenden Unternehmen aus dem Pharmaziebereich in Zug zu besetzen.Ihre Aufgaben:
- Ausliefern und Verantworten der Inbetriebnahme mitsamt 1st und 2nd Level Support für die existierenden Windows Client-Umgebung hinsichtlich Windows 10 und Apple iOS Geräten
- Identifizieren von Fehlermeldungen und Rückfragen zusammen mit dem Beheben von Störungen per Remote-Analyse und Beantworten einfacher technischer Fragen
- Aufklären der Benutzer über die korrekte Verwendung technischer Anwendungen bei aufkommenden Fehlern und Störungen
- Informieren und Unterstützen von Benutzern bei Systemausfällen sowie Sicherstellen der Firmen-Qualitätsstandards
- Assistierten bei Rollouts von Soft- und Hardware gemäss Anweisungen
- Arbeiten mit dem gegebenen Ticket-Tool hinsichtlich Incident und Request Management mittels ServiceNow
Ihre Kenntnisse:
- Fundierte praktische sowie theoretische Arbeitserfahrungen im Bereich Windows Client Support
- Expertise mit Ticketing-System hinsichtlich Incident und Request Management mit beispielsweise ServiceNow
- Erfahrung im IT 2nd Level Support
- Kenntnisse von agilen Arbeitsweisen und Google Workspace ist von Vorteil
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
Ihre Soft Skills
- Unternehmerisches denken
- Flexibel, kommunikationsstark, anwender- und serviceorientiert
Ort: Zug, Schweiz
Sektor: Pharmazie
Start:
Projektdauer: 12MM+
Ref.Nr.: BH19239
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