Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:
Ihre Aufgaben:
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Durchführung von Hardwaretransfers zum Kunden
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Inbetriebnahme, Konfiguration und Abbau von Hardware beim Kunden
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Durchführung von Hardware-Aufrüstungen
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Inventarisierung
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Ansprechpartner für technische Fragen
Ihr Profil:
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Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann oder vergleichbare Berufserfahrung
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Kenntnisse in Bereich Netzwerk wären wünschenswert
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Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Bremen
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Laufzeit: September/Oktober Monate + Option auf Verlängerung
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Führerschein Klasse B
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Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: