Digital Customer Experience Expert & Mobility Admin (m/w/d)

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Beschreibung

Digital Customer Experience Expert & Mobility Admin (m/w/d) - Hospitality / gSuite / Englisch / MS Office / Deutsch

Projekt:
Für unseren Kunden Roche Diagnostics in Rotkreuz suchen wir einen Digital Customer Experience Expert & Mobility Admin
Hintergrund:

Als Digital Customer Experience Expert & Mobility Admin sind Sie im Bereich FM&RE Management & RDI Services des Standortes RDI Rotkreuz tätig. Das Real Estate Management gestaltet jetzige und künftige Standorte für alle Mitarbeitenden und antizipiert Trends, einerseits intern - strategisch aber auch unter Gesichtspunkten externer Einflüsse. In Abstimmung mit der Unternehmensstrategie, dem Wachstum und dem Bedarf aller Funktionen am Standort, stellt FM&RE Flächen und Services bereit, die qualitativ hochwertig sind und innovativen Standards entsprechen. Dies umfasst Büroarbeitsplätze, Meeting Facilities als auch Mobilitätsstrategien. Als Digital Customer Experience Expert & Mobility Admin arbeiten Sie im FM&RE Management und sind dem „Head - Digital Customer Experience & Mobility" unterstellt. In dieser Funktion arbeiten Sie für die Bewirtschaftung, Administration/Verwaltung „RDI mobility Konzept Roche Rotkreuz" sowie für administrative Bereiche im Umfeld von Digital Customer Experience. Sie sind diesbezüglich verantwortlich für das Sicherstellen der Leistungserbringung hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität.
Perfekte KandidatInnen haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung im administrativen Bereich bzw. im Dienstleistungssektor und sind sehr kunden- und serviceorientiert sowie proaktiv und kommunikationsstark. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt.
Aufgaben:
* Bewirtschaftung im Bereich Administration/Verwaltung „RDI mobility Konzept Roche Rotkreuz"
* Informationstransfer aus den erwähnten Konzepten und Definition von Anforderungen für Investitionsprojekte
(z.B. Velokonzept, Parkplatzkonzept, etc.)
* Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
* Kommunikation & Change Management
* Marketing und Bereitstellung relevanter Informationen zum Service-Angebot (z.B. gSite, g+)
* Administration (Implementierung) MMS 2.0 (Mobility Management System) als MultiSite Mobilitätsplattform
* Bearbeitung und Pflege von Daten im CMS- und Pflege & Attributs Erweiterungen in der IOT Plattform
* Bearbeitung und Pflege von Wayfinding und Indoor Navigationsdaten + zugehöriger Use Cases und Anwendungen
(Evakuierungsszenarien, «Best Way» Practice, etc.)
* Verantwortung der übrigen Stammdatenerfassung im CMS / IOT Plattform sowie bei der Kategorisierung von
Equipments und POI's
* Mitwirkung bei der Auswertung von Belegungsanalysen (Space Utilization Measurement)
* (Erlernen) und Erstellen sowie Überarbeitung von SOP's - Standard Operating Procedures und übrigen
fachbezogenen Dokumentationen
* Site Admin für DIA Site Service Portal (Service Now) und zugehörige Use Cases
* Mitarbeit, Zuarbeit und Verantwortung in Projekten im Bereich Facility Management/ Real Estate
Management
* Unterstützung des Facility Real Estate Mgt. bei der Erarbeitung und Einführung von neuen Digital Customer Experience Konzepten
* Mitarbeit und (Teil)-Projektverantwortung bei Digitalisierungsprojekten
Must Haves:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise im Hospitality oder Facility Management
* Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor im administrativen Bereich
* Gewohnt im Umgang mit PCs sowie gute Kenntnisse in gängigen IT-Programmen wie gSuite und MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt (
* Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Hohes Mass an Kunden- und Serviceorientierung
* Proaktive Herangehensweise sowie mitdenkend
* Kritikfähig und pragmatisch mit Kundenanliegen und Beschwerden
* Kontaktfreudig und teamfähig
* Selbstbewusste Persönlichkeit
Nice to haves:
* Roche Rotkreuz Erfahrung, Kenntnis des Standortes

Reference No.: 921675TP
Role: Digital Customer Experience Expert & Mobility Admin
Industry: Pharma
Location: Rotkreuz
Workload:100%
Start: ASAP
Duration: 12++
Deadline: 15.08.2022

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About us:

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Start
09/2022
Dauer
12++
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
09.08.2022
Projekt-ID:
2442162
Vertragsart
Freiberuflich
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