Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden Sie als Help Desk Agent. In diesem interessanten Projekt arbeiten Sie in einer hybriden Microsoft Infrastruktur (On-Perm AD und Azur AD) und sind für folgende Aufgaben zuständig:
- Installieren, betreuen, warten und fehlerbeheben von Systemen sowie deren Software
- Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Support-Anfragen am Service Desk
- Analyse, Klassifikation und Bearbeitung von First- und teilweise Second-Level-Aufgaben
- ICT-technische Unterstützung der Telefonie (VoIP), Präsentationstechnik sowie der Audio-, Videokonferenz
- Verantwortlich für die Ein- und Austritte (bereitstellen der persönliche IT-Infrastruktur, Schulungen, etc.)
- Führen der Hardware- und Software-Inventare für die Schweiz
- Gute Kenntnisse in Windows 10, Office 365, PC, Laptop, Printer, Mobilen Endgeräten etc.,
- ITIL-V3 Kenntnisse und Arbeitsweise nach ITIL
- Erfahrungen mit ServiceNow als ITSM Tool von Vorteil
- Wissen und Erfahrung im Umgang mit Mobile Computer (Hand-Scannern) und Label-Drucker von Vorteil
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Help Desk Agent (77625)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch