Help Desk Agent (77625)

Raum Aargau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden Sie als Help Desk Agent. In diesem interessanten Projekt arbeiten Sie in einer hybriden Microsoft Infrastruktur (On-Perm AD und Azur AD) und sind für folgende Aufgaben zuständig:

  • Installieren, betreuen, warten und fehlerbeheben von Systemen sowie deren Software
  • Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Support-Anfragen am Service Desk
  • Analyse, Klassifikation und Bearbeitung von First- und teilweise Second-Level-Aufgaben
  • ICT-technische Unterstützung der Telefonie (VoIP), Präsentationstechnik sowie der Audio-, Videokonferenz
  • Verantwortlich für die Ein- und Austritte (bereitstellen der persönliche IT-Infrastruktur, Schulungen, etc.)
  • Führen der Hardware- und Software-Inventare für die Schweiz

Anforderungen

  • Gute Kenntnisse in Windows 10, Office 365, PC, Laptop, Printer, Mobilen Endgeräten etc.,
  • ITIL-V3 Kenntnisse und Arbeitsweise nach ITIL
  • Erfahrungen mit ServiceNow als ITSM Tool von Vorteil
  • Wissen und Erfahrung im Umgang mit Mobile Computer (Hand-Scannern) und Label-Drucker von Vorteil

Projektdauer3 bis 6 Monate, mit der Option auf Verlängerung Ansprechpartner, ,

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Help Desk Agent (77625)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
3 bis 6 Monate, mit der Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
09.08.2022
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2441893
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren