Beschreibung
Projekt Nr.: A7598Startdatum: sofort
Branche: Dienstleistungsunternehmen
Dauer: 6 Monate mit Option
Einsatzort: Zug
Publiziert am: 27.07.2022
Mögliche Vertragsarten: Berater, Verleih
?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A7598.html
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen 1st / 2nd Level Supporter Helpdesk wie folgt:
Hauptaufgaben
? Betreiben des Helpdesk (Entgegennahme von Störungen oder Anfragen, Beurteilung, Klassifizierung, Analyse und Behebung, Dispatching an interne und externe Fachgruppen oder Partnern durchführen) in einem zyklischen Intervall mit dem Team
? Instruieren und Unterstützen unserer Anwender oder Lösungssuche und -beratung im Bereich Arbeitsplatzsysteme (neuer Aarbeitsplatz)
? Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten sowie deren Software
? Durchführung von Umzugsaufträgen von Arbeitsplatzsystemen in Zusammenarbeit mit dem Liegenschaftsdienst
Anforderungen
? Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
? Mehrjährigen Berufserfahrungen in ähnlicher Funktion als 1st und 2nd Level Supporter
? Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows 10, Office, Active Directory, Exchange)
Persönlichkeit
? Gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit
? Flexibel, belastbar und eine schnelle Auffassungsgabe
? Exakte sowie selbstständige Arbeitsweise
WICHTIG
? Es werden Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)
Anforderungen
? Helpdesk ein Muss
? 2nd Level Supporter ein Muss
? 1st Level Supporter ein Muss
Sprachen
?Englisch gut von Vorteil
?Deutsch sehr gut ein Muss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
CEO
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Direktnr:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch
Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone:
?http://www.ghrgroup.ch/news.html