Beschreibung
Wir suchen für einen Kunden Unterstützung im 1st Level Support. Die gängigen Microsoft Technologien sind beim Kunden im Einsatz. In seinem Support Team arbeiten 5 Mitarbeiter. Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, Französischkenntnisse sind ein Plus.
Nach der Einarbeitungszeit wird es nach Absprache möglich sein remote zu arbeiten. Betreffend dem Arbeitspensum ist der Kunde flexibel (80-100%).
Anforderungen
-Erfahrung im IT-Support
-sehr gute Microsoft Kenntnisse
-gute Deutschkenntnisse
-Französischkenntnisse von Vorteil
ProjektdauerEnde 2022 Ansprechpartner, ,
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT-Service Desk Support (21923)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch