Beschreibung
Wir suchen für einen unserer Kunden einen erfahrenen ICT-Supporter/IT-Servicedesk. Hauptstandort Cham und weitere 12 Standorte im Kanton Zug. Sie tragen die Verantwortung für den 1st/2nd Level Support und sind zuständig fürs Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen. Sie übernehmen Triage und Tracking von Störungsmeldungen im Ticketsystem sowie Analyse und Behebung von technischen Störungen sowie Installation/Wartung von PC’ s, Peripheriegeräten, mobilen Endgeräten, Druckern etc.
Sie sind zuständig für Betreuung, Unterhalt und Dokumentation der ICT-Infrastruktur und unterstützen die Mitarbeitende bei ICT-Problemen und führen Selbständige Schulungen und Instruktionen durch. Sie arbeiten in interessanten und abwechslungsreichen ICT-Projekten mit und sind Ansprechperson für interne und externe Partner.
Anforderungen- Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik
- Erfahrung im ICT-Support
- Gute Kompetenzen in Windows-Umgebungen & MS Office
- Kenntnisse in MS-Teams / SharePoint (Office 365)
- Kenntnisse in Active Directory und Telefonie von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerausweis Kat. B
- Kommunikative, teamorientierte und selbständige Persönlichkeit
- Hohe Flexibilität und Motivation
- Freude am Umgang mit Menschen
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT-Supporter/IT-Servicedesk (61900)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch