Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden Sie als 1st und 2nd Level Supporter. In diesem interessanten Projekt arbeiten Sie in einer hybriden Microsoft Infrastruktur (On-Perm AD und Azur AD). Neben der Installation, Betreuung von Systemen sowie deren Software, sind Sie für die Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Support-Anfragen zuständig. Sie analysieren und bearbeiten First- und teilweise Second-Level-Aufgaben. Ebenso unterstützen Sie ICT technisch die Telefonie (VoIP), Präsentationstechnik sowie der Audio-, Videokonferenz, sind für die Ein- und Austritte (bereitstellen der persönliche IT-Infrastruktur, Schulungen, etc.) zuständig und führen die Hardware- und Software-Inventare für die Schweiz.
Anforderungen
- Gute Kenntnisse in Windows 10, Office 365, PC, Laptop, Printer, Mobilen Endgeräten etc.,
- ITIL-V3 Kenntnisse und Arbeitsweise nach ITIL
- Erfahrungen mit ServiceNow als ITSM Tool von Vorteil
- Wissen und Erfahrung im Umgang mit Mobile Computer (Hand-Scannern) und Label-Drucker von Vorteil
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st und 2nd Level Supporter (77619)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch