IT Service Owner/3rd Level Support

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

1st 2nd Level Support Position einhergehend mit Kenntnissen in IOS/Android bei unserem Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Verantworten des third-level-support Prozesses
  • Kooperieren mit Software-Vendoren
  • Umsetzen des PRD-Incident-Prozesses mit ITIL
  • Partizipieren im MAP-Release iOS/android in Kollaboration mit SMEs
  • Durchführen von Regressionstests in JIRA x-ray

Ihre Kenntnisse:

  • Erfahrung in der Arbeit als 1st und 2nd Level Support
  • Expertise in PRD-Deployments in RTB-Modus" inklusive Entschärfen von Sicherheitsschwachstellen
  • Vertrautheit mit CI/CD sowie Knowhow in iOS und Android
  • Gewandtheit im Regressionstesting
  • Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift

Ihre Soft Skills:

  • Teamplayer mit exzellenten Kommunikations- und Organisationsfertigkeiten
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Ort: Zürich, Schweiz
Sektor: Finanzen
Start: per sofort
Projektdauer: 12MM+
Ref.Nr.: BH18952

Machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
Ukrainische Flüchtlinge sind willkommen, wir werden sie auf ihrem Weg unterstützen.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess zu. Dabei halten wir uns strikt an geltende Datenschutzgesetze.

Start
18/07/2022
Dauer
12
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
01.07.2022
Projekt-ID:
2417034
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren