Beschreibung
Wir unterstützen unseren Kunden, eine Bank in Zürich, bei der Suche nach einem Spezialisten im Bereich ITSO SignOrch & DIO.Aufgaben
- 3rd-Level-Support-Prozess (TLS)
- PRD-Incident-Prozess (ITIL)
- Zusammenarbeit mit Software-Vendoren
- In Absprache mit Vendor: PRD-Deployments in 'RTB-Modus' (e.g. mitigation for security vulnerabilities)
- CI/CD Entwicklungs- und Betriebsaktivitäten
- Unterstützung MAP-Release iOS/Android (in Zusammenarbeit mit SMEs)
- Regressionstesting in JIRA x-ray (e.g. bei EBK Releases)
- Scharnierfunktion zwischen 1st/2nd Level Support und Vendor
Anforderungen
- Erfahrungen in der IT Support, insbesondere 3rd Level
- Know-how vom ITIL Prozessen
- Erfahrung in Regressionstesting
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Soft Skills
- Ausgeprägte strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise
- Sorgfältige, qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Kommunikativ und teamfähig