Beschreibung
Service Desk Support Position bei unserem Kunden aus dem Dienstleistungsbereich in Bern zu besetzen.Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten von Störungen, Anfragen via Telefon und Webtickets sowie von Netzwerk- und Kommunikationsproblemen
- Warten von PCs, Peripheriegeräten, Servern, Netzkomponenten und Kommunikationsmitteln
- Durchsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben sowie Partizipieren in der Koordination der Lieferanten
- Mitwirken bei der Überwachung der Hardware, Software und Netzwerkverfügbarkeiten neben dem Führen der Hardware, Software und Netzinventare
- Erstellen von Anleitungen und Checklisten sowie Unterstützen bei der Implementierung von Kommunikationsmitteln, Hardware, Software und Netzkomponenten
Ihre Kenntnisse:
- Praktische Erfahrung in der Arbeit als Workplace Support
- Expertise im Sicherstellen von M365 Support
- Deutsch, fliessend in Wort und Schrift; Solide Französischkenntnisse auf B2 Niveau
Ihre Soft Skills:
- Exzellente Kommunikations- und Organisationsfertigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe und serviceorientiertes Arbeiten
Ort: Bern, Schweiz
Sektor: Dienstleistungen
Start:
Projektdauer: 48MM+
Ref.Nr.: BH18925
Machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
Ukrainische Flüchtlinge sind willkommen, wir werden sie auf ihrem Weg unterstützen.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess zu. Dabei halten wir uns strikt an geltende Datenschutzgesetze.