Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen 1st Level ICT Supporter mit fliessenden FranzösischkenntnissenWeitere Projektdetails:
1st Level ICT Supporter - French speaking (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 157130
Einsatzort: Grossraum Bern/Zürich und Remote
Starttermin: 04.07.2022 oder nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Vollzeit 100%
Dauer: 31.12.2022+
Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch (zwingend)
Ihre Qualifikationen
- Sehr gute Microsoft Windows 7/8/10 und MS Office 2010/13/16 Erfahrung
- Kenntnisse im Bereich Exchange und Active Directory
- MS System Center Suite (SCCM, SCSM) Know-How
- Sehr gute Hard- & Software Kenntnisse
- ITIL Foundation
- Deutsch, Englisch und Französischkenntnisse zwingend
Ihre Aufgaben
- 1st Level Support im Client-Bereich
- Entgegennehmen und Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen von IT Anwendern
- Aktives Informieren der System-Benutzenden über Störungen und betrieblichen Meldungen
- Erstellung und Pflege der Benutzeraccounts sowie Freigabe der angeforderten Zugriffberechtigungen
- Selbständiges überwachen der pendenten Störungsfälle und Qualitätskontrolle
- Dokumentieren der Lösungsfindung in Wissensdatenbank, um Lösungsrate kontinuierlich zu verbessern
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Ihr Ansprechpartner:
Sercan Ugur