Beschreibung
Helpdesk Supporter 100%- Windows/Tickets/1st Level/MacOSProjekt:
Unser Kunde aus der Medienbranche ist auf der Suche nach einem Helpdesk Supporter für ein Projekt in Zürich. Der Start ist per sofort möglich.
Hauptaufgaben:
Die Aufgaben umfassen die klassischen Help- und Service Desk Aufgaben. Ticketbearbeitung und Support bei den klassischen Anfragen.
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik (EFZ) oder Berufserfahrung im 1st/2nd Level Support
- Fundierte Windows Client oder macOS Kenntnisse
- Grundkenntnisse der zweiten Plattform von Vorteil
- Erfahrung in der qualitativen Kundenbetreuung im Rahmen von IT-Support
- Kenntnisse in der Anwendung eines Ticketing Systems und in virtualisierten Umgebungen
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Sprachen:
- Deutsch: Fliessend (Wort und Schrift)
Referenznr.: 921528AG
Rolle: Helpdesk Supporter
Branche: Medien
Standort: Zürich
Arbeitspensum: 100%
Start Datum: ASAP
Ende Datum: 31.12.2022
Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .
Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.