Beschreibung
Projekt Nr.: A7439Startdatum: Mai 2022
Branche: Dienstleistungsunternehmen
Dauer: 7 Monate mit Option
Einsatzort: Bern
Publiziert am: 01.05.2022
Mögliche Vertragsarten: Berater, Verleih
?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A7439.html
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Service Manager ITIL SLA OLA & agile SAFe v.V. wie folgt:
Hauptaufgaben
Projektleitung mit folgenden Themenblöcken
? Führung der u.g. Vorhaben im Bereich Service Level Management
? Führung der Anpassungen zur Umstellung des Service Portfolios (Kundenportal, Tools)
Service Level Management mit folgenden Themenblöcken
? Definition von SLA / Angebot mit Focus auf die Perspektive des Kunden, Outside In
? Servicebasierte Ausfallkriterien festlegen, über Basisdienste bündeln und Abhängigkeiten berücksichtigen
? festlegen von KPI's zur Erfüllung von Use Cases
? Qualitätsmerkmale und Service Übergabepunkte in OLA's festlegen und mit den Bereichen vereinbaren
? Service KVP
Anforderungen
? Erfahrung im Projektmanagement (Agile, SAFe)
? Erfahrung im Service Level Management und Service Design
? Erfahrung im Anforderung und Businessanalyse
? ITIL Kenntnisse
? Deutsch und Englisch Kenntnisse
WICHTIG
? Remote Regelung -> vor Ort beim Kunden 40-60% / HomeOffice 40-60% je nach Phase des Projektes
? Es werden Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)
Anforderungen
? Projektleiter ein Muss
? Service Manager ein Muss
? ITIL ein Muss
? SAFE von Vorteil
? Agile von Vorteil
Sprachen
?Deutsch sehr gut ein Muss
?Englisch sehr gut ein Muss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
CEO
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Direktnr:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch
Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone:
?http://www.ghrgroup.ch/news.html