Beschreibung
Aufgaben- Unterhalt und Betrieb des Avaloq-Banking-Systems
- Ansprechpartner für den Applikations- und Infrastruktur-Betrieb
- Implementieren und Integrieren von Avaloq Applikationen sowie Schnittstellen
- Cloning von Oracle Datenbanken
- Mitarbeit bei Change Requests
- Unterstützung bei Deployment
- Erstellen von Jobs
- Monitoring für den Online- und Batch-Betrieb
- Testen und Begleiten von Applikationseinführungen
- Erstellung und Aktualisierung von Betriebsdokumentationen
- 7x24h Pikettdienst
Diese Aufgaben können grösstenteils in Home-Office erledigt werden.
Anforderungen
- Kenntnisse von Avaloq und Job-Scheduling
- Kenntnisse in Unix- (AIX, Linux, usw.) und Windows-Systemen
- Erfahrung mit Oracle-DBs
- Erfahrung mit Deployment
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung mit Automic oder UC4
- Erfahrung mit Oracle Datenbanken
- Erstellen von Scripts auf Unix und/oder Windows
Persönlichkeit
- Gute analytische Fähigkeiten
- Belastbar, zuverlässig, exaktes Arbeiten
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Hohe Eigeninitiative und -verantwortung
- Bereitschaft, Sondereinsätze zu leisten. Bereitschaft für den 24x7 Pikettdienst
- Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge
Angebot
In dieser herausfordernden Position profitieren Sie vom stetigen Wissensaustausch und der Vernetzung mit anderen Consultants sowie von verschiedensten Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie können Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement in interessante Projekte einbringen und haben die Möglichkeit, mit dem Unternehmen zu wachsen.