Beschreibung
Call Agent - 1st Level Position bei einem global agierenden Unternehmen aus dem Finanzbereich in Zürich zu besetzen.Ihre Aufgaben:
- Agieren als erster Kontakt für Private Banking Kunden und externe Vermögensverwalter betreffend die e-Channels Tools des Unternehmens
- Bearbeiten mündlicher und schriftlicher Anfragen von Kunden und internen Kundenberatern
- Analysieren und Lösen von Problemen und Kommunikation der Wissensdatenbank
- Dokumentieren aller Anfragen im dafür eingesetzten Ticketing-System
- Mitarbeiten bei Optimierung der betrieblichen Prozesse im Service Centre
Ihre Kenntnisse:
- Mehrjährige Erfahrung als 1st Level Call Agent bei einem Finanzdienstleister oder im Private Banking
- Umfassende Bankfachkenntnisse sowie Interesse für Finanzprodukte
- Affinität für Internet, Mobile und PC Support sowie ein allgemeines technisches Verständnis
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre, vorzugsweise bei einer Bank, oder Matura
- Deutsch, Spanisch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift; Italienisch- oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Soft Skills
- Ausgezeichnete Kommunikationsskills und sichere Gesprächsführung
- Akkurate und effiziente Arbeitsweise in Kombination mit Belastbarkeit
- Teamorientierte Persönlichkeit, welche stets fokussiert auf interne wie externe Kunden ist
Ort: Zürich, Schweiz Sektor: Bank
Start: per sofort
Projektdauer: 12MM+
Ref.Nr.: BH17936
Machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess zu. Dabei halten wir uns strikt an geltende Datenschutzgesetze.